JIACHENG-TASCHE UND FALL CO., FABRIK LTD. DONGGUAN

 

ENTWURF ● SOEM-● FERTIGUNG SEIT 2006

 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Jiacheng bag and case Co., Ltd

Gute Qualität Acrylhandtasche en ventes
Gute Qualität Acrylhandtasche en ventes
Mit hoher Qualität und gutem Job für die Kristallabendtasche, mag ich es so sehr, Dank.

—— Krämer Kalyn Johnson

Sind geschäftliche Beziehungen für 3 Jahre, großer Partner für kundenspezifische AbendHandtasche gewesen!

—— Alex Menichini

Ich bin online Chat Jetzt

Jiacheng bag and case Co., Ltd

1 2 3 4 5
Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd
Handtaschewerkstatt Schnittraum Arbeit Workshop Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Ozeanien
Weltweit
Marken : JC
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 1500000-2000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Jiacheng-Tasche und Fabrik Fall Co., Ltd Dongguan wurden im Jahre 2006, mit 10 Jahren Soem-Erfahrung hergestellt. Sie ist in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China. Wir genießen einzigartigen und überlegenen Standortvorteil und handeln Bequemlichkeit, es dauern 1 Stunde zu Shenzhen-Flughafen, 1,5 Stunde zu Guangzhou-Flughafen und 3 Stunden zu Shenzhen-Hafen.

 

Es gibt ungefähr 7000 Quadratmeter, die, mit der R&D-Abteilung, Einkaufsabteilung, Beispielproduktgruppe, Herstellung, Verkäufen und Kundendienstgruppe errichten. Wir beschäftigen mehr als 300 Fähigkeitsarbeitskräfte und schließen über 20 Technikern ein. 

 

Wir haben zwei Werkstatt, eine Werkstatthauptleitung für echte Lederhandtasche, PU-Handtasche, Rucksack, Manntasche, Kosmetiktasche und so weiter. Mit hochwertigem, angemessenem Preis ist unser Ziel. Zog viele Weltmarken an, um zu kommen und zusammenzuarbeiten.

 

 

Eine andere Werkstatt für Handtasche mit schwerem Fall, wie Kristallabendtasche, lederne Handtasche, arylic Handtasche, Glassteinhandtasche, Satinabendtasche, BlumenHandtasche und so weiter. Wir können die Metallform gründen selbst. Es gibt mehr, als 500 Arten formen, dass Sie jetzt wählen können. Wir sind in der Hardware-Qualität sehr erfahren. Jede Kundenliebe unsere Abendtasche soviel.

 

 

 

Wir genießen die Zusammenarbeit und die Entwicklung mit unseren kostbaren Kunden zusammen. Jetzt sind Produkte unserer Firma in viele Länder, wie die Vereinigten Staaten, das Italien, das Austrilia, das England, das Japan usw. exportiert worden. Wir stimmen mit „der Qualitätsinnovation überein, zum das gutgläubige geworfene Management zu gewinnen des Marktes, die Zukunft.“ Philosophie-, rigorose und peniblearbeitsart, hohe kosteneffektive Produkte, versuchen unser Bestes, um Handtasche der erstklassigen Marke aufzubauen. Wir gewillt seiend, den Freund und die aufrichtige Zusammenarbeit zu machen, schaffen glänzendes mit auf der ganzen Erde!

 

 

 

 

Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten. Unser Verkaufspersonal und technische Unterstützung ist verfügbar, Ihnen zu helfen, wenn sie den rechten Entwurf für Ihre Anwendung sowie vorwählen, Sie mit Proben unserer Produkte für Bewertung zu versehen. An JIACHENG-Tasche werden wir an der Lieferung des höchsten Standes des Kundendiensts, der konkurrenzorientierten Preisbestimmung, der schnellen Lieferung und des umfassenden, innovativen Produktangebots festgelegt. Wir versprechen, dass QC 100% vor Versand und unserem Endziel Ihre Zufriedenheit ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Jiacheng bag and case Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Alina Xie

Telefon: 86--13712922372

Faxen: 86-769-87758016

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

JIACHENG BAG AND CASE CO.,LTD DONGGUAN FACTORY

 

DESIGN ● OEM ● MANUFACTURE SINCE 2006

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiacheng bag and case Co., Ltd

Good quality Acrylic Clutch Bag for sales
Good quality Acrylic Clutch Bag for sales
With high quality and good job for the crystal evening bag ,i like it so much ,thanks.

—— Kalyn Johnson Chandler

Have been business relationship for 3 years, great partner for Custom evening clutch bag !

—— Alex Menichini

I'm Online Chat Now

Jiacheng bag and case Co., Ltd

1 2 3 4 5
Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd Jiacheng bag and case Co., Ltd
clutch bag workshop cutting room work workshop warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Oceania
Worldwide
Brands : JC
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 1500000-2000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Jiacheng bag and case Co., Ltd Dongguan factory was established in 2006, with 10 years OEM experience. It is located in Dongguan City, Guangdong Province, China. We enjoy unique and superior location advantage and traffic convenience, it takes 1 hour to Shenzhen airport, 1.5 hour to Guangzhou airport and 3 hours to Shenzhen port.

 

There’re about 7000 square meters building, with the R&D department, purchasing department, sample product group, manufacturing, sales and after-sales service group.We employ more than 300 skills workers ,including over 20 technicians. 

 

We have two workshop, one workshop main for genuine leather handbag , Pu handbag ,backpack ,man bag ,cosmetic bag and so on .With top quality, reasonable price is our aim . Attracted a lot of world brands to come and work together.

 

 

Another workshop for clutch bag with hard case, such as crystal evening bag ,leather clutch bag ,arylic clutch bag ,glass stone clutch bag, satin evening bag ,flower clutch bag and so on . We can set up the metal mold ourselves .There are more than 500 styles shape that you can choose now . We are very experienced in hardware quality. Each client love our evening bag so much .

 

 

 

We enjoy the cooperation and development with our precious clients together. Now products of our company have been exported to many countries, such as the United States, Italy, Austrilia, England, Japan etc.We are in line with "quality innovation to win the market, the good faith management cast the future." philosophy, rigorous and meticulous work style, high cost-effective products, try our best to build up handbag of the first-class brand. We willing to make the friend and sincere cooperation, create brilliant with all over the world!

 

 

 

 

Welcome to contact us. Our sales staff and technical support is available to help you in selecting the right design for your application as well as to provide you with samples of our products for evaluation. At JIACHENG Bag, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery and a comprehensive, cutting-edge product offering. We promise 100% QC before shipment and our ultimate goal is your satisfaction.

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Jiacheng bag and case Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Alina Xie

Tel: 86--13712922372

Fax: 86-769-87758016

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)